06245/6575 info@tc74.de

 Am Samstag den 01.05.2021 fand bei tollem Wetter ein Schnuppertraining durch die Tennisschule LVT auf unserer Anlage statt. 28 Interessierte, hauptsächlich Kinder, haben sich für das Schnuppertraining angemeldet. Dies bedeutete natürlich aufgrund der Corona-Vorschriften eine gute Organisation und Planung.
Somit hat die Inhaberin der Tennisschule Lara van Tiggelen noch 4 weitere Trainer-innen mitgebracht und jeder konnte auf einem unserer 5 Plätze eine Gruppe mit max. 4 Kindern trainieren bzw. die Erwachsene wurden im Einzeltraining trainiert und dies alles noch zeitlich versetzt.
Der anwesende Vorstand und auch viele Eltern, die das Training verfolgt haben, natürlich mit Abstand und nach Corona-Vorschriften, haben das Schnuppertraining als vollen Erfolg bewertet und viele haben auch gleich Termine für Trainingsstunden mit der Tennisschule vereinbart.
Mit der LVT-Tennisschule werden wir als nächstes Event ein Frühlingscamp für 3 Tage vom 22.-24.5.21 durchführen. Hier gibt es 2 varianten mit Gruppen- oder Einzeltraining mit Videoanalyse. Näheres könnt Ihr auf unserer Homepage erfahren.