06245/6575 info@tc74.de

Seit einem halben Jahrhundert verbindet uns die Freude am Tennis und die gemeinsamen Erlebnisse auf und neben dem Platz.
Dieses besondere Ereignis möchten wir gebührend feiern und laden zu einem unvergesslichen Jubiläumsfest ein.

Datum: 18. Mai 2024
Zeit: ab 16:00 Uhr
Ort: Tennisclub 74 Groß Rohrheim
Adresse: An der Fohlenweide

Lasst uns gemeinsam auf fünf Jahrzehnte voller toller Momente und unzähliger Matches zurückblicken. Freut euch auf einen Abend voller Geselligkeit, guter Gespräche und natürlich jeder Menge Tennis-Action.

Um 16:00 Uhr starten wir mit einen Showmatch der Extraklasse und als Highlight des Abends wird uns die Live-Band „Pink Panther“ mit ihrer mitreißenden Musik begeistern und für ausgelassene Stimmung sorgen.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen und das gemeinsame Feiern dieses wichtigen Jubiläums!

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Schmurr

  1. Vorstandvorsitzender